Salzburg, Österreich
+43 660 2931958

Landesmeister der Mini-Stufe ermittelt!

Landesmeister der Mini-Stufe ermittelt!

Bei perfekten Bedingungen wurde heute der Bewerb der Faustball-Ministufe in St. Veit ausgetragen. 

Bei den Mädchen matchten sich sechs Mannschaften um den Titel, bei den Burschen waren es sogar acht Schulmannschaften. Insgesamt waren mehr als 100 SchülerInnen am Start, was die Verantwortlichen nach der langen Coronapause besonders glücklich macht!

Das Training hat sich bezahlt gemacht: nicht nur die Sonne, sondern auch lächelnde Gesichter strahlten um die Wette und die gute Stimmung war Teil des Erfolgsrezepts für den ersten Landesmeistertitel der St. Johanner Burschen im Faustball der Mini-Stufe!! Die Silbermedaille ergattere die Mannschaft des PG Borromäums und Bronze ging an die Burschen der SMS Faistenau.

Auch bei den Mädchen ging es heiß her. Die Gymnasiastinnen aus St. Johann spielten zum ersten Mal auf Rasen und mussten sich gegen die älteren Mannschaften der anderen Schulen behaupten. Dies gelang aber und somit ging Bronze an St. Johann 1. Im Finale spielten die SMS Faistenau und das Borromäum gegeneinander. Es war eine äußerst spannende Partie, die zur Mittagszeit gespielt wurde. Schlussendlich konnte sich die Mannschaft der SMS Faistenau knapp gegen die Mädchen des Borromäums durchsetzen.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei den Organisatoren des TSU St.Veits für den tollen Tag!

Endstand des heutigen Bewerbs:

Ministufe männlich

  1. Gym St. Johann 2
  2. PG Borromäum 1
  3. SMS Faistenau 1
  4. Gym St. Johann 1
  5. Gym St. Johann 5
  6. Gym St. Johann 4
  7. Gym St. Johann 3
  8. PG Borromäum 2

Ministufe weiblich

  1. SMS Faistenau 1
  2. PG Borromäum 1
  3. Gym St. Johann 1
  4. Gym St. Johann 2
  5. Gym St. Johann 4
  6. Gym St. Johann 3
Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Your email address will not be published.Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet