Salzburg, Österreich
+43 660 2931958

Turniersieg der U12 beim grossen Vöcklabrucker Hallenturnier

Turniersieg der U12 beim grossen Vöcklabrucker Hallenturnier

Das gabs noch nie. Die Union Raiffeisen St.Veit gewinnt das größte Nachwuchsturnier Österreichs.

Die Salzburger Faustballhochburg reiste mit 2 Teams zum Turnier. Durch krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen von mehreren Leistungsträgern waren die Erwartungen etwas gedämpft.

„Dass wir gerade jetzt mit diesen Ausfällen den größten Erfolg der Vereinsgeschichte bei diesem Turnier feiern dürfen ist fast nicht zu glauben. Die beiden Trainer Kreuzer Stefan und Steiner Clemens haben die Kids hervorragend eingestellt. Das zweite Team wurde 13. waren aber auch alle Sieger(innen) die dabei waren. Wir sind unglaublich glücklich und ich bin auf unseren Gesamtverein sehr sehr stolz so wie wir über alle Altersklassen aufgestellt sind.“ sagt Sektionsleiter Gappmaier Andreas

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Your email address will not be published.Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet