Salzburg, Österreich
+43 660 2931958

Landesmeisterteams der Schulen ermittelt

Landesmeisterteams der Schulen ermittelt

Bei perfekten Bedingungen wurden heute die Landesmeisterschaften der Schulen (Unterstufe) in Seekirchen ausgetragen.

Nach der coronabedingt langen Pause im Schulsport freut es die Verantwortlichen sehr, dass sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen jeweils sechs Mannschaften und somit über 80 Schülerinnen und Schüler an den Start gingen. 

Dank einer hervorragenden Organisation des ASKÖ Seekirchen konnte auf vier Feldern gespielt werden und jede Mannschaft hatte die Möglichkeit ausreichend Matchpraxis zu sammeln. 

Nach einem intensiven Spieltag (in Summe wurden sieben Spiele auf 2×9‘ gespielt) konnten kurz nach 14:00 Uhr die LandesmeisterInnen ermittelt werden. 

Die Landesmeistertitel 2022 gehen an die MS Schwarzach (Unterstufe weiblich) und an die SMS Seekirchen (Unterstufe männlich). Beide Mannschaften haben sich damit für die Bundesmeisterschaften, die heuer vom 27.-29.6.2022 in St. Johann im Pongau ausgetragen werden, qualifiziert!

Wir gratulieren herzlich!

Endstand:

Unterstufe weiblich:

  1. MS Schwarzach
  2. Gymnasium St. Johann 1
  3. Gymnasium St. Johann 3
  4. SMS Faistenau 2
  5. SMS Faistenau 1
  6. Gymnasium St. Johann 2

Unterstufe männlich:

  1. SMS Seekirchen 1
  2. SMS Faistenau 2
  3. SMS Seekirchen 2
  4. SMS Faistenau 1
  5. Gymnasium St. Johann 1
  6. Gymnasium St. Johann 2
Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Your email address will not be published.Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet