Salzburg, Österreich
+43 660 2931958

Silbermedaille mit der U16w Landesauswahl

Silbermedaille mit der U16w Landesauswahl

Die junge weibliche U16 Landesauswahl trat am Samstag die Reise nach Frohnleiten an. Aufgrund der tollen Leistungen im Sichtungstraining bestand das Salzburger Team ausschließlich aus Spielerinnen der Union Raiffeisen St. Veit.

Die Spiele gegen Niederösterreich und Steiermark konnten eindrucksvoll mit 2:0 gewonnen werden. Lediglich gegen die Faustballhochburg Oberösterreich setzte es eine Niederlage. Damit standen die jungen Mädls im Finale gegen Oberösterreich. Auch die zweite Chance gegen das Topteam konnte nicht genutzt werden und somit stand die starke Silbermedaille fest.

„Nach der Bronzenen am Feld nun Silber. Die Mädls zeigen durchwegs starke Leistungen. Die jüngsten im Team stellen unsere beiden Angreiferinnen dar. Also noch viel Potential nach oben. In der Liga werden die jungen Damen in der U16, Damenlandesliga und Bezirksliga zum Einsatz kommen um viel Spielpraxis zu erhalten.“ sagt Sektionsleiter Gappmaier Andreas

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Your email address will not be published.Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet