Salzburg, Österreich
+43 660 2931958

SFBV in der Gesamtwertung Platz 4

SFBV in der Gesamtwertung Platz 4

Platz 4. in der Gesamtwertung des Jugendeuropapokales 2017 in Linz

Der Salzburger Faustballverband nahm am 7. und 8. Oktober mit 4 Mannschaften (U 14 und U 18 m/w) am Jugendeuropapokal 2017 in Linz teil.

Diese Veranstaltung ist die größte europäische Jugendveranstaltung im Faustball. Hierbei konnte der SFBV von insgesamt 17 teilnehmenden Verbänden den 4. Gesamtplatz erreichen.  

Zusammenfassend konnten die Früchte der Leistungszentrumtrainings  die seit einigen Jahren in Seekirchen, Salzburg und St. Veit durchgeführt wurden geerntet werden.

Die Nr. 2 in Europa bei der U 14 weiblich wurde wie letztes Jahr das Team aus Salzburg.

Pech hatte die U 18 weiblich die im Spiel um den Einzug in das Finale gegen Oberösterreich sich ganz knapp in zwei Sätzen geschlagen geben musste und den 4. Rang erreichte.

Die U 18 m Auswahl hatte im Spiel gegen Oberösterreich, um den Einzug in das Finale, lauter U18 Nationalspieler gegenüber stehen. Nach spannende Spiel musste sich Salzburg Spieler ganz knapp in zwei Sätzen geschlagen geben und erreichte den ausgezeichneten 6. Platz von 12. Teilnehmern.

Die neuformierte U 14 männlich zeigte an beiden Tagen was in der Zukunft noch möglich ist und erreichte von 12 Teilnehmern den 8.Platz.

zu den Ergebnissen

zu den Bildern

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Your email address will not be published.Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet