Salzburg, Österreich
+43 660 2931958

ÖM Senioren in Salzburg

ÖM Senioren in Salzburg

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Senioren in Salzburg spielten insgesamt 25 Teams (Frauen und Männer) um die begehrten Titel.

Bei den Frauen 30+ konnte sich ÖTB Neusiedl/Zaya gegen TV Kagran mit 2:0 durchsetzen. 3. wurde der TS Schwarzach.

Bei den Männern 60+ setzte sich FBC ASKÖ Urfahr ABAU Linz in einem spannenden Finale gegen FG Wien mit 2:1 durch.

Bei den Männern 65+ setzten sich die Oldies aus ASKÖ Laakirchen gegen ÖTB Neusiedl/Zaya durch und wurden Österr. Meister Halle 2017. Platz 3 erreichte Sportunion Mistelbach die sich gegen Deutschlandsberg mit einem klarem Ergebnis von 2:0 durchsetzten.


In der Männer 55+ der Herren wurde ASKÖ Laakirchen Papier ungeschlagen österr. Meister vor TS Schwarzach aus Vlb und Union Ulrichsberg.

In der Männer 45+ der Herren konnten sich im Finale TUS Kremsmünster nach einer starken taktischen Leistung knapp mit 2:1 durchsetzen.


In der Männer 35+ wurden die Spiele durchwegs auf Bundesliganiveau durchgeführt.
Österr. Meister wurde SV Mayr Melnhof Frohnleiten vor Polizei SV Wien und Bad Kreuzen 1. Den undankbaren 4. Rang erreichte Union Liebenau vor Union Bad Kreuzen 2.

Großen Dank dem TSV Itzling Faustball und dem ASKÖ Seekirchen für die tolle Durchführung der Veranstaltung, die Bewirtung und die Abendveranstaltung im Hubertushof Anif.

Den österreichischen Meistern herzliche Gratulation

Mit sportlichen Grüssen

Ergebnisse Männer 35+:

1.SV Mayr-Melnhof Frohnleiten
2.Polizei SV Wien
3.Union Bad Kreuzen 2
4.Union Liebenau
5.Union Bad Kreuzen 1

Ergebnisse Männer 45+:

1.TUS Raiffeisen Kremsmünster
2.TV Kagran Wien
3.Union Ulrichsberg
4.TSV Itzling Faustball
5.SC Laa/Thaya
6.DSG Union Petrinum Linz

Ergebnisse Männer 55+:

1.ASKÖ Laakirchen Papier
2.TS Schwarzach
3.Union Ulrichsberg
4.ATSV Salzburg
5.TSV Itzling Faustball

Ergebnisse Männer 60+:

1.FBC ASKÖ ABBAU Urfahr
2.FG Wien

Ergebnisse Männer 65+:

1.ASKÖ Laakirchen
2.ÖTB Neusiedl/Zaya
3.Sportunion Mistelbach
4.TS Deutschlandsberg

Ergebnisse Frauen 30+:

1.ÖTB Neusiedl/Zaya
2.TV Kagran
3.TS Schwarzach
Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Your email address will not be published.Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet